Bist Du dabei wenn Frankfurt wieder Flagge zeigt?

29. Februar 2024

Der CSD Frankfurt lebt vom Engagement und Ehrenamt und natürlich von den Sponsoren und Spenden.
Neben der regen Teilnahme am CSD selbst, freuen wir uns natürlich auch über jede Hilfe zur Durchführung.
Jeden 2. Dienstag des Monats treffen sich alle Interessierten zum öffentlichen Orgatreffen in der BaSIS (der Tagestreff der AHF) Lenaustraße 38 (Hinterhaus) 60318 Frankfurt.
Hier werden aktuelle Aufgaben besprochen, Ideen und Vorschläge diskutiert und Fragen beantwortet. Du kannst dich hier über unsere Arbeit informieren, Ideen einbringen und als Helfer*in Aufgaben übernehmen.
Teilnehmen kann jede*r!
Da so ein CSD auch jede Menge Geld kostet, sind wir sehr dankbar für alle Sponsoren, Kooperationen, Spenden und Unterstützungen, die den CSD durch ihre finanziellen Unterstützung möglich machen. Wir sind für jede finanzielle Unterstützung dankbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir für die Spenden auch Spendenquittungen ausstellen. Wenn Du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, sende uns doch eine kurze Mail über das Kontaktformular.

Quellenangabe der Bilder

Headerbild: Juliana Malta auf Unsplash
Footerbild: Jason Leung auf Unsplash

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner