Infostraße

Modisches, Outing-Hilfe oder einfach nur Bummeln? Unsere Infostraße ist so Abwechslungsreich wie unsere Community-Mitglieder selbst. Hier gibt es Informationen verschiedener Gruppen, Vereine oder Diversity Abteilungen. Auch politisch Interessierte kommen bei uns nicht zu kurz: Jede Partei kann sich und ihre Arbeit vorstellen. Oder habt ihr lieber Lust auf ein Bild? Eine DVD? Schmuck? Vielleicht aber auch auf kleine, actionreiche Events?

Bei uns auf der Infostraße wird es für jeden etwas geben – ein Basar der Vielfalt eben.

Auf der Aktionsbühne am Ende der Infostraße treffen Politik, Community und Kultur aufeinander und sorgen so für Stimmung, Meinung und Entspannung. Szene-Menschen und Politiker gehen hier auf Tuchfühlung.

Du bist ein/eine Standbetreiber*in und möchtest auf der Infostraße teilnehmen?

Dann bitte hier über unsere Formular anmelden: Anmeldung Infostraße

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Infostraße