Na, wie war’s in 2016?

Zu lieb, zu laut, zu geil, zu unpolitisch, wie stehts denn um die Sicherheit, viel zu viel Gelaber auf der Bühne, was isn Satire, Liebe gegen rechts, gibts die community eigentlich noch, gabs auch was von den rechten, endlich mal wieder politischer, wir sind Orlando, gegen Muslime, ihr Nazis, keine Chance dem Rassismus, gibts noch Förderbändchen, ihr seid so toll, wo war dann die Bäpplern, ihr seid alle drogenabhängig und geistesgestört, Snap is sooo geil, wie komme ich denn ins Backstage, ich höre auf, der CSD gehört allen, voll homonormativ und male biased, ich bin doch auf eurer Seite, ach mach doch weiter, ich habe keine Zeit da mitzumachen, ihr solltet mal dies oder jenes, ich hab immer noch keine Zeit, da denken wir uns mal gemeinsam ein tolles Motto aus,  der CSD ist eingeknickt, habt ihr noch Buttons mit dem alten Motto, gut dass ihrs geändert habt, warum muss das denn immer sooo schrill sein, refugees Welcome, warum sind denn da so viele Bullen, wir sind ne geile community.

Yo, wie immer. Gut wars. (jl)