Wir sind überglücklich! Es war eine turbulente Zeit, viel Arbeit und eine Heraus…

Wir sind überglücklich! Es war eine turbulente Zeit, viel Arbeit und eine Herausforderung! Ihr habt uns gezeigt, dass wir als Verein den einzig richtigen Weg gehen…den Weg der Sichtbarkeit und Vielfalt! Der Online CSD Frankfurt 2020 und die Auto-Demo 2020 sind nun ein Teil unserer Geschichte und wir sind stolz auf das Ergebnis und die große Resonanz. Natürlich haben wir auch sehr viel gelernt…wie an jedem CSD Projekt Jahr für Jahr… Besonderen Dank an alle Teilnehmer*innen der Auto-Demo, dem Team des Online CSD‘s, unseren Partnern*innen, allen Helfern*innen, Künstlern *innen, allen Beteiligten und und und… DANKE! 🏳️‍🌈♥️🏳️‍🌈…wir gönnen uns jetzt eine kleine Pause und dann geht’s mit neuer Energie an den CSD 2021. Falls ihr etwas verändern/euch einbringen wollt, werden wir hier noch Termine veröffentlichen, an denen ihr den Verein kennenlernen könnt.
Bis 2021. Euer CSD Frankfurt. #onlinecsdfrankfurt2020 #csdfrankfurt2020

Bild könnte enthalten: Text


Quelle: facebook.com/CSDFrankfurt