Unser Online-CSD ist gestartet – stay tunded und teile fleißig! Morgen ab 11:45…

Unser Online-CSD ist gestartet – stay tunded und teile fleißig!

Morgen ab 11:45 wird eine Kundgebung auf dem Römerberg stattfinden. Sylvia Weber, Dezernentin für Integration und Bildung, wird Grußworte der Stadt an uns richten und Christian Setzepfandt wird derer Gedenken, die an AIDS verstorben sind und an alle, die diesen Tag nicht mehr mit uns erleben dürfen.

Es werden keine 1000 aber immerhin schwarze Ballons in den Himmel aufsteigen. Ja, es wird stiller und weniger Schrill, aber Du und wir sind da, um zu zeigen, dass es uns gibt.

Wir freuen uns, die wichtigsten Punkte des CSDs an einem ebenso zentralen Platz durchführen zu können!

PS: Bitte denke an den Mund-Nasen-Schutz und halte den Mindestabstand ein.




Quelle: facebook.com/CSDFrankfurt