Tombola der AIDS Hilfe Frankfurt

Auch im Jahr 2019 darf sie nicht fehlen: Die legendäre CSD Tombola zugunsten der Menschen mit HIV und AIDS in Frankfurt, organisiert durch den Förderverein der AIDS-Hilfe Frankfurt.

An allen drei CSD-Tagen sind die Losverkäufer auf dem Festplatz und dem Basar der Vielfalt unterwegs. Zusätzlich gibt es mehrere Losbüdchen, wo man auch den ein oder anderen Promi als Losverkäufer oder Losverkäuferin trifft. Ein Los kostet 1,50 Euro und als Top-Gewinne locken diesmal unter anderem ein  Hin- und Rückflug für zwei Personen mit KLM nach Amsterdam oder 4 Tage Berlin inkl. ICE-Fahrt, Unterkunft, Vollpension und Besuch des deutschen Bundestages von Ulli Nissen, MdB. Viele weitere kleine und große Preise warten auf ihre Gewinner, einfach mal vorbeischauen.

Tombola Sponsor werden

Sie möchten die Tombola mit einem Preis unterstützen?
Kontaktieren Sie uns gern über das unten stehende Formular und wir setzten uns mit ihnen in Verbindung.

Kontaktformular

* Erforderlich

Dateianhang