Liebe Freund*innen des CSD Frankfurt, die letzten Wochen waren für uns alle dur…

Liebe Freund*innen des CSD Frankfurt,

die letzten Wochen waren für uns alle durch die Corona-Pandemie von sehr viel Unsicherheit geprägt. Und immer ist auch bei uns Organisator*innen das Bewusstsein gewachsen, dass eine Veranstaltung wie der CSD in Frankfurt nicht in diese Krisensituation passt. Trotzdem wollten wir sichergehen und keine schnellen Entscheidungen treffen.

Seit heute ist klar:

*Der Christopher Street Day in Frankfurt wird definitiv nicht vom 16. bis 19. Juli stattfinden.*

Aber klar ist auch:

*Wir beraten über Alternativen für dieses Jahr!*

Der Vorstand hatte sich bereits vor einiger Zeit darauf eingestellt, dass solche Alternativen nötig sein werden. Nun müssen und werden wir mit der neu gewonnenen Informationslage beraten, wie wir im Detail weiter verfahren.

Da wir auch hier nichts übereilt entscheiden wollen, bitten wir Euch noch um etwas Geduld. Wir werden uns nun schnell zusammensetzen und Euch dann wieder informieren.

Euer CSD Frankfurt-Team #csdfrankfurt2020 #csdfrankfurt #csddeutschland




Quelle: facebook.com/CSDFrankfurt